Haarwaschrythmus wieder in Ordnung bringen?

2 Antworten

Es ist schwer genau vorherzusagen, wie lange es dauern wird, bis sich deine Haare wieder an deinen vorherigen Rhythmus anpassen. Bei manchen kann es ein paar Wochen dauern, aber das ist unterschiedlich . Achte darauf, deine Haare und Kopfhaut während dieser Übergangszeit gut zu pflegen und verwende milde Shampoos, um sie nicht zusätzlich zu belasten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht dass Du drei Tage die Haare gewaschen hast ist schuld am schnellen Nachfetten, sondern das Shampoo gegen Läuse. Das hat die Kopfhaut gereizt. Weiss leider nicht, wie lange das anhält.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 19:40

Ich hab gar kein Shampoo dafür benutzt .. es war so ein Haaröl was man dann normal auswaschen sollte. Eigentlich nur einmal, aber bei den ersten zwei malen ist es nicht rausgegangen🥲

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 19:48
@Whatelse23

Ah ok danke