Haarverlust nach sofortigem von extensions ?

1 Antwort

Es kann auch gut sein dass es dir nur so vorkommt. Ich selbst trage auch bonding extensions. Kurz nach dem entfernen sehen meine Haare immer viel dünner aus, erschrecke mich da auch immer jedes mal aufs neue :D aber nach ca einer Woche und ab und zu Haare waschen geht es wieder und die Haare sind so dick wie vorher. Keine Ahnung woran es liegt, dass es kurz nach dem entfernen so dünn aussieht... ich hoffe mal, dass es bei dir auch so ist. Aber so weit ich weiß sind keratinbondings nicht schädlich für das eigene Haar :)

Extensions - Deckhaar zu kurz - Lösungen?

Hallo.. Mal ne Frage an die erfahrenen unter euch :-) Habe bereits zum zweiten mal extensions mit keratin bondings... Diesmal war ich vorher zum Frisör und sie hat mir die Haare leider viiiiel zu stufig geschnitten... naja.. Jetzt wo die extensions drin sind ist das Deckhaar sehr kurz und steht extrem ab, egal ob geglättet oder nicht... sprich ich kann die Haare nicht offen tragen weil man es extrem doll sieht.. gibt's da Mittel oder Tricks das die Haare sich legen?

...zur Frage

GREAT LENGTS Extensions verknoten?

Hello,

und zwar hab ich seit über 2 Monaten eine haarverlängerung von Great lenghts und auch die dazugehörigen Produkte aber das Problem ist, dass die Längen durchgehend verknoten und die Haare ausfallen bzw. abbrechen.

Kennt das Problem jemand?

Im Foto sieht man das die einzelnen Haare nicht gerade sondern durcheinander liegen.

lg milli

...zur Frage

haare optisch verlängern

ich hab ca. schulterlange (dunkle) haare und meine eltern erlauben mir keine extensions. wie kann ich sie optisch verlängern?

...zur Frage

Haarverlängerung / Extensions Erfahrungen? Sehr schädlich?

Ich mach mir Keratin Bonding Extensions bei einem guten Frisör. Wollte mal fragen sind die schädlich für das Eigenhaar?? Fliegen Haare beim entfernen von den Extensions aus also viele?? Allgemein sagt mir doch bitte mal eure Erfahrungen

Danke

BRAUCHE KEINE DUMMEN KOMENTARE IST MIR EGAL WAS IHR DENKT!!

...zur Frage

Extensions in die Haare einschweißen

Habe vor ca. nem' halben Jahr Echthaar Extensionen gekauft und wollte jetzt wissen ob jemand von euch eingeschweißte Extensions trägt und somit Erfahrungen damit hat. Habe bisher nur Clip-in Extensions gehabt und möchte jetzt gerne was neues probieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Machen Extensions meine Haare kaputt?

Also ich habe etwas mehr als Schulterlange Haare und wieder Spliss. Jetzt will ich sie mir wieder abschneiden, wegen diesem Spliss. Da ich aber keine kurzen Haare haben möchte will ich mir vllt. Extensions ins Haar machen lassen. Meine Mutter sagt aber das dadurch meine Haare kaputt gehen...? Gehen meine Haare wirklich von KLIPP Extensions kaputt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?