Haarverlust beim Duschen?

3 Antworten

das ist völlig normal. eher wenig.

der mensch verliert am tag im schnitt zwischen 80 und 100 kopfhaare.

wenn du den eindruck hast, dass du zu viele haare verlierst, trage nicht so häufig die kappe (was ist gemeint? schirmmütze oder mütze???), so dass die kopfhaut besser belüftet und das haar weniger strapaziert wird.

Ronnie345
Fragesteller

Gut dann bin ich beruhigt. Eine Schirmkappe trage ich ab und zu. Verliere deswegen tagsüber fast keine Haare

Wenn dir jeden Tag ca 100 Haare ausfallen, nicht abbrechen, solltest du dein Blut auf Mangelerscheinungen untersuchen lassen

Sieht ganz okey aus :) !

Bei unsicherheit suche bitte einen Arzt auf