Haarspray vom Türblatt entfernen

1 Antwort

Hallo, ich habe da sehr gute Erfahrung mit den Reinigungssystemen von Jemako gemacht. Der Kraftreiniger löst sogar Fett oder Haarlack streifenfrei von Fenster und Türen. Du brauchst dazu nur die grüne Faser und den Kraftreiniger. Eine sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin findest Du unter http://www.jemako-de-demel.de.

Wie bekomme ich haargel aus der Polster Garnitur?

Guten Tag, bevor ich es ohne zu wissen wie versuche, wollte ich mal nachfragen wie ich am besten Haargel/Haarspray von der Polster Garnitur bekomme. Die Rede ist von Haargel und Haarspray , was sich auf Dauer am Lieblings Platz durchs anlehnen verewigt hat.

...zur Frage

Weiße Schicht (2.Haut) auf der Eichel?

Hallo,

mich plagt seit heute ein Problem, welches mir sorgen macht.

Beim baden wollte ich heute wie immer meinen Penis abspülen als ich sah, dass sich

auf der Eichel und auch teils auf der innenseite eine dünne, weiße schicht gebildet hatte, welche anfang sich abzulösen (aufgeweicht?). Ich tippte zunächst auf smegma und entfernte einen teil, was auch relativ gut funktionierte. Jedoch blieb an 3 Stellen etwas von dieser schicht zurrück, ich versuchte auch dort diese hautschicht zu entfernen, dies war sehr schwer und funktionierte bis auf ein paar ausnahmen nicht. Ich mache mir nun sorgen ob es sich hierbei nur um smegma handelt oder es doch etwas ernsteres ist. Ich blieb eine viertel stunde länger in der badewanne um es aufweichen zu lassen, das blieb allerdings auch zum größten teil erfolglos.

Vielen dank schon mal für jegliche hilfe.

...zur Frage

Hallo, nach drei Wochen Urlaub ist die Toilette durch das verdunstete ( und sehr kalkhaltige) Wasser mit einem dicken Kalkrand versehen. Was kann ich tun ?

Bei Kalkentfernern steht immer dass man sie nicht zu lange einwirken lassen darf. Gibt es eine Möglichkeit vorbeugend etwas zu tun? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Probleme mit plötzlich erschienenen Icon am Smartphone?

Ich habe ein sehr großes Problem!!

Und zwar habe ich seit heute nach dem ich mein Smartphone eingeschaltet habe ein Fernbedienung ähnliches Icon gesehen. Nicht als APP sondern als bewegliches icon, wie zum Beispiel der Facebook Messenger den man verschieben kann. Ich konnte den aber leider nicht in den Mülleimer ziehen und bin dann unabsichtlich angekommen und nun ist die APP halb geöffnet und versperrt den Zugriff auf alle anderen Funktionieren (telefonieren, sms, internet, ALLES).

Ich kann also nichts mehr machen, weder Handy ausschalten noch das Programm schließen da dieses grau weiße Fenster alles andere überdeckt und ich dies nicht schließen kann! Akku kann ich leider auch nicht heraus nehmen das ich ein s6 edge besitzte. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann außer zu warten das der Akku leer ist und dieses blöde Programm irgenwie zu entfernen. Nur kann ich in der zwischenzeit keine Anrufe empfangen und selbst anrufen, kein sms oder whatsapp ... nichts.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem und kann mir weiter helfen? Ich habe schon probiert die App per Computer zu löschen aber da ich nicht weiß wie dieses Programm bzw. App heißt, ist das sehr schwierig.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lässt sich Schimmel am besten entfernen?

Wir haben beim Ausräumen der Laube eines Bekannten eine Holzskulpur entdeckt, die recht dekorativ ist. Leider hat sie oben an der Kante entweder Stockflecken oder Schimmelansätze. Da sind wir nicht sicher. Wie kann man sowas am besten entfernen, damit es nicht wieder kommt? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?