Haarprobe abgeben ... hilft zwiebel und backpulver um es zu verändern?

2 Antworten

Das ist ein Ammenmärchen, das hilft leider gar nichts. Du kannst es mit bleichen oder komplett abrasieren versuchen, es gibt auch Cleaner im Internet. Bei bleichen oder abrasieren bist hald dann mit Blut dran, der Cleaner ist so ne Geschichte für sich. Bei manchen hats funktioniert, manche haben davon die Kotzerei gekriegt. Ich fürchte, du musst dazu stehen.

wen ich über nacht mit einer zwiebel auf dem schamhügel einschlafe

Nein, die Zwiebel dient lediglich als Verhütungsmittel - sie darf jedoch nicht herunterfallen.

hahahhahahahahhaha der war gut