Haaröl als Bartöl benutzen?

3 Antworten

Kannst du verwenden kannst aber auch Argan- Jojoba- und Mandelöl bestellen und dir dein Bartöl selbst machen. Ich bestelle immer jeweils 100ml und mische dann 1:1:1. Kannst dann sogar noch ätherisches duftöl verwenden für den Geruch.

kommt halt auf die Inhhaltsstoffe an. Wenn du ein rein natürliches Haaröl aus hochwertigen Pflanzenölen hast geht das sicher, ansonsten lieber nochmal nach Bartöl gucken oder ein natürliches Öl benutzen.

Man kann auch Kokosnuss Öl verwenden sogar besser und billiger