Haarfarbe verändert sich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blond mit rotstich 56%
Dunkelblond 33%
Ginger 11%

3 Antworten

Blond mit rotstich

Ich hatte als Kind schwarze Haare. Jetzt sind sie mittelbraun.

Ich hatte als Kind auch fast schwarze Augen. Jetzt sind sie grau-hellgrün-braun.

Sowas verändert sich mit der Zeit.

Bei Haaren ist es noch dazu so, dass die Farbe ausbleicht, je mehr Sonne drauf kommt. Deswegen sind deine unteren Haare etwas dunkler. Da ist weniger Sonne ran gekommen und die Haare sind quasi "neu".

Dunkelblond

Finde ich persönlich, ist bei vielen Haaren so das die in Licht etwas rot wirken ;)

Blond mit rotstich

Ganz leichter Rotstich, also rotblond.

Kawex
Fragesteller

Auch meine Haare damals oder nur jetzt ?