Haarfarbe mit 14?
Hey ich bin 14 und habe mir schon lange überlegt mir die Haare zu färben. Ich will heute zu Rossman, weiß jemand ob ich mit Haarfarbe holen kann oder ob die das nd an Leute unter 16 verkaufen
4 Antworten
Eigentlich ist es nicht erlaubt, aber ich habe noch nie erlebt, dass da jemand gefragt hat bei Haarfarbe.
Du solltest dir so oder so darüber bewusst sein, dass es mit Drogerie Farbe nicht nur schwer, sondern auch riskant ist ohne das nötige know how, du machst dir vermutlich die Haare kaputt, ich würde lieber zum Frisör gehen - aber auch da geht's nur mit Einwilligung der Eltern.
Im großen und ganzen fragen die gar nicht erst. Außer es sind so welche die alles genau nehmen aber meistens juckt es die gar nicht erst.
Aber kleiner Tipp nimm nichts auffälliges wie rot oder so weil das wird meistens in deinem Alter nicht so gern gesehen. Außer du machst nicht den ganzen Kopf.
Du kannst kaufen was du willst, aber ich würd's lassen. So viele Krebserregende Stoffe in diesen scheiß Haarfarben.
Ja danke mir ist das schon bewusst aber ich wollte mir nochmal sicher sein ob ich die jz eif so kaufen kann wegen sowas u16
Danke wollte nur bei mir so ein Ton dunkler machen