Haarfarbe deckt nicht mehr richtig den Ansatz ab.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du dann einen Auftragefehler sprich die Farbe wurde nicht richtig aufgetragen oder du hast zuwenig Farbe benutzt das kann das Ergebnis auch verändern. Geh doch einfach mal zum Friseur und stelle denen die Frag bzw. zeige Ihnen Dein Problem, eine Beratung wäre in diesem Fall vielleicht angebracht ;-)

Das liegt daran, dass Deine Haare wachsen. Du kannst nur den Ansatz färben, wie, das siehst Du in der Beschreibung der Farbe.

Die Farbe deckt leider schon nicht richtig nach dem direktem Färben.

0

Kann es sein, dass du silikonhaltige Shampoos benutzt? Könnte auch daran liegen...