Haarfarbe deckt nicht mehr richtig den Ansatz ab.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du dann einen Auftragefehler sprich die Farbe wurde nicht richtig aufgetragen oder du hast zuwenig Farbe benutzt das kann das Ergebnis auch verändern. Geh doch einfach mal zum Friseur und stelle denen die Frag bzw. zeige Ihnen Dein Problem, eine Beratung wäre in diesem Fall vielleicht angebracht ;-)

Das liegt daran, dass Deine Haare wachsen. Du kannst nur den Ansatz färben, wie, das siehst Du in der Beschreibung der Farbe.

Die Farbe deckt leider schon nicht richtig nach dem direktem Färben.

0

Kann es sein, dass du silikonhaltige Shampoos benutzt? Könnte auch daran liegen...

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Ansatz nach blondierung zu hell?

Hallo ihr lieben 😊

Ich hab mir gestern meine Haare blondiert von Mittel-hellbraun mit dem Syoss Platin Aufheller. Anschließend wurden meine Haare Orange und mein Ansatz Platin blond. Daraufhin hab ich mir bei rossmann von loreal preference die Farbe hell aschblond (Vikings) geholt. Wie schaffe ich es dass mein Ansatz nicht grün wird weil der ist richtig hell.

Hoffe auf schnelle Hilfe möchte es morgen ausprobieren sonst hole ich directions und mache sie rot weil zum Friseur möchte ich nicht.

...zur Frage

Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

Loreal ombre .. Ja das habe ich mal verursucht und die Farbe ist toll und genau diese will ich jetzt auf dem kompletten Haar haben. Denkst ihr das ist wie ein Aufheller oder greift es noch mehr die haare an als wenn ich einen Aufheller benutze ? Wie gesagt würde das ombre Gene von Ansatz bis Spitze haben als normale farbe Dank :) lg

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich meine Haare färben?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Habe sie jahrelang blond gefärbt, jedoch wurde der Ansatz beim letzten Mal nicht so wie sonst (trotz selber Blondierung und Anwendung). Nun möchte ich das blond nicht mehr färben. Jedoch finde ich diese Zwischenfarbe von Naturhaarfarbe  und Blond richtig schlimm. Hat jemand einen Tipp wie ich das selbst wieder wegbekomme? Am liebsten würde ich diesen Zwischenton dunkler färben sodass es die Farbe von meiner Naturhaarfarbe hat. Welche Farbe nehme ich da? Ich hab so eine undefinierbare Naturhaarfarbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?