Haarfarbe an frisch gestochenes ohrloch?

2 Antworten

Im Normalfall wird man im Piercingstudio über die Pflege aufgeklärt, auch dass man keine Haare färbt, ansonsten können Wildfleisch oder Entzündungen die Folge sein.

Also ich würde einfach weiterpflegen und darauf achten, ob sich was bildet

Du hast ja schon gefärbt, da nutzt Dir mein Rat wenig, höchstens beim nächsten Färben.

Ich hätte nämlich empfohlen, das Ohr abzudecken mit einer rundgeschnittenen Folie, wo der Rand eine Faden zum zusammenziehen halten kann. So etwas wie bei Kopfhörern, vielleicht innen noch mit Watte abpolstern.