Haarentfernung: lohnt sich das "nono"-haarentfernungsset? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

1 Antwort

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Lilas33
Fragesteller

haarentfernungscremes kenn ich schon, hab ich auch schon ausprobiert, von veet... die stinken, sorry x) und ich fand die ergebnisse im vergleich zum rasieren nicht wirklich gut...also da blieben manche haare einfach noch stehen und so...

ich rasiere, aber ich fänds toll, etwas zu finden, das einfacher und efiizienter ist... eben, wo ich vlt nicht andauernd ne neue klinge brauche und rasierschaum... oder eben, ne neue creme kaufen muss...ausserdem klingt der nono super für die bikinizone... mal schauen, vlt test ich ihn ja und dann schreib ichs euch ;D

selsel53  31.10.2013, 11:02
@Lilas33

also erstmal sind die cremes hoch krebserregent und ich finde den geruch auch sehr widerlich und ich habe ein lasergerät von braun für ca.300 euro gekauft und es hält, was es verspricht und funktioniert super und tut auch fast nicht weh. nur an empfindlichen stellen ziept es etwas. und funktiioniert das nono oder nicht?

Lilas33
Fragesteller
@selsel53

Was gibt es denn für Risiken bei 'nem Lasergerät? Ist das nicht krebserregend oder macht unfruchtbar oder sowas, von den Strahlen?

Ich habe das nono (noch) nicht getestet...