Haarentfernung / Alternative zum Rasieren

8 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Also überall so mir die Haare rausgerissen werden will ich
nicht versuchen, ich muss zugeben ich habe einmal an einer Alex das Sugaring mal versucht und nieeeeeee wider!

Ich weiß nicht ob ich einfach eine Heulsuse bin aber in
meinem Gefühlt würde ich es kein zweites mal machen.

Habe vor ein paar Wochen durch eine Werbung bei Facebook von
lamaseo.com gelesen. Die haben voll den coolen Handschuh mit dem man die Haare ohne Schmerzen los wird.

Die haben es so erklärt das in dem Handschuh eine Einlage
ist die die Haare wegschleift aber die Haut dabei vollkommen intakt bleibt.

Ich war echt überrascht von den ganzen tollen Berichten und
habe mir so ein Set mal bestellt.

Und ich konnte es selber nicht glauben aber man fährt mit
dem Ding paar Mal über die Haut und die Haare sind weg, ohne Wasser oder Schaum einfach so weg!

Ich habe mir mal in der Bahn auf dem Weg zu Arbeit meine
Haare damit weggemacht weil ich total verschlafen hatte.

Die Leute haben mich gefragt was ich da machen und als ich
es denen erklärt habe waren die Frauen sehr begeister. Ich bin nur am
schwärmen davon :)

Ach und was auch noch toll ist es gibt mit dem Handschuh
kein Rasierbrand mehr.

Wachsen !! Kann ich dir nur empfehlen,ich selber benutze es auch und muss nur alles einmal im Monat sehr praktisch,aber die haare müssen etwas länger sein das ist dann wiederum blöd,aber probier es doch mal aus :)

Danke für die Antwort! Kannst du mir ein spezielles Produkt empfehlen? :-)

0

Alternative zu einem Spatel? (Enthaarungscreme)

Hallo Leute, habe mir letztens Enthaarungscreme gekauft. Bei der Anwendung stand im Beiblatt, das man die Creme nach der Einwirkzeit mit einem Spatel abkratzen soll. Nur in meiner Verpackung war nicht so ein "Ding"... Gibt es Alternativen zu so einem Spatel?

Freue mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Muss mein Po rasieren aber habe Angst?

Hi ich muss mein After rasieren, aber ich habe bisschen Angst vor eingewachsenen Haaren. Ich werde es mit einem elektrischen Rasieren rasieren oder mit Enthaarungscreme, ist die Creme gefährlich für den After?

...zur Frage

Stoppeln, enthaarungscreme?

Hallo:) ich wollte mal nach einer Enthaarungscreme fragen, ich rasiere meine beine usw nass aber meine bein haare wachsen nach einem tag gleich wieder nach, ich hass das ziemlich und jeden tag rasieren will ich auch nicht... kann mir da jmd vlt eine creme entpfehlen:)?

...zur Frage

Rasieren am Bauch ohne stärker.......

Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre und kriege Haarwuchs am Bauch... Ich habe aber Angst mich zu rasieren, weil ich nicht will das man die Haare mehr sieht...!?

Ich will die Haare nur entfernen, dass ich wieder einen Bauch ohne sichtbare Haare habe...

Also meine Frage, kann ich mich am Bauch rasieren ohne das man die dann stärker sieht... würde mich dafür auch 3 mal die Woche rasieren.... ?!

Lg

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

sugaring paste, aber woher?

Hey Leute,

ich wollte fragen wo man sugaring paste herbekommt.

ich habe von der methode der haarentfernung gehört und würe das gerne mal machen.

doch leider gibt es bei uns nur einen türkischen laden in der nähe der das aber nicht hat.

deswegen meine frage wo bekomme ich die paste her und wieviel kostet sie ?

danke für eure antworten

thueli

ps: bitte keine antworten wie mit dem faden machen oder eppilieren oder rasieren ( ist mir echt zu lästig) oder wachsenoder enthaarungscreme ( zu viel chemie)

und bitte auch nicht sowas wie kauf es im internet denn ich bin nich volljährig und will ich mit meiner mum darüber reden ( zu peinlich )

danke

thueli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?