Haarefarbe vom Pumuckl natur oder gefärbt?

3 Antworten

Die ist Natur und ähm, wenn die Haare aus Natur einen bestimmten Farbton haben, dann hat das nichts mit Freiwillig zu tun, dann kann man das nicht ändern

ich finde es gibt durchaus Menschen denen Rote Haare richtig gut stehen

Klabautermänner haben so eine Haarfarbe. Ist Natur. Der blaue Klabauter ist wie der Name sagt eben komplett blau auch die Haare.

Das ist eine Kinderserie. ^^
Fände es bisschen ungewöhnlich, wenn der kleine sich dann die Haare färbt.