Haare zwei Mal an einem Tag färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht die haare sehr kaputt, wenn du so allerdings nicht rumlaufen willst, dann färb doch einfach nochmal drüber, bei stränchen ist es ja auch so ...manche färben sich die haare z.b. in braun und machen gleich hinterher blonde stränchen rein....macht dann eigtl kein unterschied ob du die ganzen haare nochmal färbst oder nur n paar stränchen

Wie es aussehen wird kann Dir leider keiner vorher sagen, alle Haare reagieren anders auf Farbe. An Deiner Stelle würde ich kurzfristig einen Termin beim Frisör vereinbaren, die haben dort andere Möglichkeiten den Grünstich zu entfernen.

Ich habe mal meine Haare dreimal in zwei Tagen gefärbt. Danach waren sie total kaputt. Es hat lange gedauert, ehe sie sich wieder erholt hatten.

Probiere es halt aus.

Was möchtest Du wissen?