Haare zwei Mal an einem Tag färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht die haare sehr kaputt, wenn du so allerdings nicht rumlaufen willst, dann färb doch einfach nochmal drüber, bei stränchen ist es ja auch so ...manche färben sich die haare z.b. in braun und machen gleich hinterher blonde stränchen rein....macht dann eigtl kein unterschied ob du die ganzen haare nochmal färbst oder nur n paar stränchen

Wie es aussehen wird kann Dir leider keiner vorher sagen, alle Haare reagieren anders auf Farbe. An Deiner Stelle würde ich kurzfristig einen Termin beim Frisör vereinbaren, die haben dort andere Möglichkeiten den Grünstich zu entfernen.

Ich habe mal meine Haare dreimal in zwei Tagen gefärbt. Danach waren sie total kaputt. Es hat lange gedauert, ehe sie sich wieder erholt hatten.

Probiere es halt aus.

Haare von braun wieder blond färben. Geht das?

Ich habe ein Problem, vor längerer Zeit habe ich meine Haare aufgehellt dann wollte ich sie mir gestern wieder zurück färben dabei kam jedoch ein krasser grünstich zusatande dann war ich gestern beim Frisör und jetzt sind meine Haare erstens toootal dunkel und zweitens ist der grünstich nach wie vor da!
so jetzt meine Farbe, gibt es irgendeine Möglichkeit meine blonden Haare wieder zu bekommen oder geht das durch das ganze färben nicht mehr?

...zur Frage

Spitzen blond färben/tönen. Sehr Schädlich?

Ich würde mir gerne die Spitzen blond färben/tönen und wollte mal wissen, ob das sehr schädlich für meine Haare ist. Also ob die danach kaputt sind. Hatte bis jetzt immer komplett gesunde Haare und würde das jetzt gerne mal ausprobieren. Es soll dann ungefähr so aussehen, wie bei dem Bild. Habe selbst auch Afro Haare.

LG

...zur Frage

Nach dem haarfärben grünstich im Haar was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir ca. Im Mai Ombre in meine Haare machen lassen so dass sie unten halt blond waren. Nach einer Zeit wurde das aber langweilig und ich wollte meine Haare dunkler haben und hab mir also schokobraune Haarfarbe gekauft. Die war allerdings viel zu dunkel und hab sie mit dem B4 haarfarbentferner ausgewaschen. Dann waren sie etwas orangelich. Kurz darauf wollte ich sie mir caramel Gold blond färben. Aber da fing es an. Ich hatte zwar eine eigentlich schöne Haarfarbe aber dafür auch einen olivegrünen Stich in der Haarfarbe. Bin dann zum Friseur hab sie schneiden und nochmal färben lassen. Der Stich ist jetzt weg aber mein Ansatz ist Orange und das gefällt mir überhaupt nicht. Meine Friseurin sagte aber ich soll die nicht nochmal färben weil der Stich sonst wieder kommt.. Gibt es eine Möglichkeit dieses orangene trotzdem raus zu kriegen?! Bin am verzweifeln."

...zur Frage

Haare mit Haarfarben entzieher rausbekommen?

Also ich färbe meine Haare jetzt schon ca 3 Jahre und langsam nehm die keine Farbe mehr an jetzt wollte ich frage ob ich von meinem jetzigen hell blond auf meinen Natur Ton asch blond zurück komme und wenn es gehen sollte ist dann die ganze Farbe raus also ist es dann so wie noch nie gefärbt ?

...zur Frage

Grünstich in den Haaren Ich wollte meine Haare mit Henna von blond auf hellblauen färben und jetzt haben meine Haare einen grünstich was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Würde es gut aussehen wenn ich meine Haare färben würde und wie könnte ich es am besten machen?

Ich bin ein Junge und wollte fragen ob dass gut aussehen würde wenn ich meine Haare färben würde.Ich habe schwarze Haare und wollte nur oben blond färben (und die Seiten schwarz).und wie könnte ich dass am besten machen,denn ich habe null Erfahrung in sowas.Und kann man abwaschbare Farbe kaufen und wenn ja wo?.Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?