Haare zu Weiss nach blondieren
Wie erreiche ich wieder einen schönen helles Blond ohne Weiss stich ??
5 Antworten
Das ist leider nicht so einfach, weil deinem Haar jetzt die Rotpigmente fehlen, müsstest Du erst einen Rotton drüberfärben und dann nochmal mit einem Hell- bis Dunkelblond drüber. Ist aber ziemlich riskant. Ich würde es mir an deiner Stelle eher rauswachsen lassen. LG
Ich würde auf jeden Fall warten, bis etwa 5 cm wieder nach gewachsen sind. Und lass die Stränchen nicht zu dicht machen, sonst hast Du wieder zu viel Farbe und dann braucht der ganze Vorgang noch länger. LG
Will nicht 1 jahr gecheckt also rauswachsend rum Laufen ?!
Dann kannst Du immer wenn er Ansatz rauskommt (welche Naturhaarfarbe hast Du?) den nicht über-/nachfärben, sondern indem du dann helle Stränchen reinmachen lässt langsam wieder zu deiner Naturhaarfarbe kommen.
Das Problem kenne ich seit jahren! :D Färbe mir meine Haare leider nur noch mit aufheller.. (lange Geschichte) und da ich von Natur aus dunkelblonde Haare habe, wird mein Ansatz natürlich schneeweiß. Ich mache das immer so, dass ich meistens.. nicht immer einfach eine Nuance dunkler nehme und sie da nochmal drüberfärbe. Hoffe ich konnte helfen :)
Welchen Aufheller und welche Marke nimmst du und wie sieht das Endergebnis aus ?? Ich wäre gerne weg von dem Weiss in meinem blond !
Also ich würde dir ein Firsör Termin empfehlen, sie können nachdem blondieren eine Abtönung draufmachen damit es blond und nicht weiß ist, silber Shampoo ist im Sommer sehr hilfreich !
Habe ehrlich gesät kein Vertrauen mehr in Friseure !! Ich hatte schon die kuriose Ergebnisse nach Färben im Salon !
Such dir einen schönen Blondton aus und überfärbe sie.
In dem du sie färbst
Mittelblond Hört dich schon besser an . Die viel cm oder wochen sollten rausgewachsen sein bevor man Strähnen macht ?