Haare wie Loredana bekommen blonddd leute?

4 Antworten

deine Haare werden bei den ersten blondiergängen Orange. Der Prozess von dunkel nach blond braucht im Schnitt 3 Wochen.

Xxxkampfkirsche
Fragesteller

wie 3 wochen ? also nach und nach oder wie ,,,,, das zuuu lange so ein Mist

Xxxkampfkirsche
Fragesteller
@jeannedarc26

HALLO? Ich will meinen Haare nicht schaden aber es muss sehr schnell blond werden fragt nicht nach dem Grund

Hallo Kampfkirsche,

ich will seit 3 Jahren schöne blonde/weiße Haare bekommen.

Die Prozedur dauert ca. 4 - 6 Stunden mit vermehrtem Färben, Waschen, Legen.

Das ganze kostet ca. 200€ (kommt auf deinen Friseur an)

Und am Ende hast du (wie ich) einen Rotanteil in deinen Haaren und es bringt rein gar nichts. Und ich bin schon Blond, doch richtig helle Haare werde ich nie bekommen können.

Also lass es erst mal von einem Friseur deines Vertrauens prüfen und teste aus, ob dein Haar die ganze Prozedur mitmacht, oder es auch bei dir niemals möglich sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Drogerie - Blondierung würde es sehr schief gehen ... das würde ich mich nicht trauen. Um Haare wie loredana zu kriegen müsstest du etwas hochwertigere blondierung bestellen oder kaufen gehen .

bitte geh zum Friseur, oder kauf dir hochwertiges Pulver für blond idk ich hab meine Haare so verkackt und drogerie Farbe wird das kein gutes Ergebnis