Haare wachsen an nur einer Stelle nicht mehr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Google nach "kreisunder Haarausfall" (auch wenn die Stelle bei dir nicht kreisrund sein sollte) und nach "Alopecia Areata" bzw. "Alopezia Areata". Das ist ein autoimmuner Haarausfall - autorisiert hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Tatsächlich geht das meistens von selbst wieder weg, kann aber genauso gut wiederkommen oder auch einfach mal ne Weile bleiben. Im Zweifelsfall Ruhe bewahren und abwarten. Ansonsten einen zweiten Hautarzt aufsuchen, die behandeln das manchmal mit Cortison u.a.

Entweder nochmal zu dem Hautarzt hin und ihm sagen, daß das Mittel Dir nicht hilft, oder mal zu einem anderen Hautarzt eine zweite Meinung einholen gehen.

Shit, ist ja voll hässlich! Vielleicht nochmal zum Arzt.