Haare von Eltern lasern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist ok 100%
Ist nicht ok 0%

8 Antworten

Ist ok

Nein, finde ich vollkommen OK. In der eigen Familie sollte man das größte Vertrauen haben.

Und es ist auch toll, wenn du die Haare per Laser entfernen lassen möchtest. Habe ich auch und es ist total angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

Es ist immer OK, wenn du bei Fragen, die dich bewegen , deine Eltern einbeziehst!

Das ist der größte Vertrauensbeweis, den du ihnen geben kannst! Bei "Frauenfragen" ist die Mutter natürlich die erste Bezugsperson!

Ich persönlich finde es schön! Das Verhältnis zu unserer Tochter und den beiden Enkelinnen kann besser nicht sein. Die Grundlage hierfür war immer gegenseitiges Vertrauen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

Wenn die Bindung und das Vertrauen so groß ist, ist es für deine Mutter doch ein schönes Kompliment und somit völlig ok.

Ist ok

Was soll da schon seltsam sein, wenn deine Mum so ein Gerät hat, dann frag doch, ob sie es bei dir machen würde. Einfacher wie das ständige rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert