Haare verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstecken geht natürlich nicht auf Dauer.

Die Frage ist ob es deiner Freundin so gefällt wie es geworden ist.

Wenn es ihr gefällt einfach so lassen, die Eltern gewöhnen sich schon dran, ist ja nur eine Haarfarbe. Und eh nur Strähnchen.

Wenn es ihr selbst nicht gefällt: Erstmal Farbentferner wie Colour B4 probieren, in den ersten Tagen sind die Chancen ganz gut das es klappt. Wenn es nicht klappt etweder heller blondieren oder dunkler überfärben.

Ist doch nicht so schlimm, wenn es euch nicht so gefällt, könnt ihr es ja wieder überfärben.

Ich würde die Haare dann nochmal färben in der Naturhaarfarbe. Ansonsten kannst du die Haare über einen so langen Zeitraum nicht verstecken.