Haare verbrannt,was tun?

2 Antworten

Meine Glaskugel sagt mir nicht, wo und wie doll es deine Haare erwischt hat. Ich denke, dir bleibt nur der Gang zum Frisör.

Und laß deine Stiefmutter nicht mehr an deine Haare. Die hat anscheinend kein Talent für die Handhabung des Lockengerätes zu besitzen.

Hoffe, dass sie nur ein paar Härchen zu doll gebraten hat. Es riecht gleich schlimm, wenn man viel verbrennt, wie wenn es nur ein paar Haare erwischt. Was sagt der Spiegel?

fcvkts
Fragesteller

Ich habe noch keinen großen Unterschied bemerkt aber es riecht einfach unangenehm und mich selbst stört das voll

Realisti  25.02.2018, 22:46
@fcvkts

Wenn man nix sieht, dann ist es wohl nicht wirklich schlimm und eher lästig. Da hilft dir wohl nur viel frische Luft und ein stark duftendes Shampoo.

fcvkts
Fragesteller

Danke:)

Nein. Meinetwegen können Deine Haare so bleiben.