Haare stehen seitlich ab, was kann ich tun?

Haare - (Haare, abstehen)

5 Antworten

Wenn ich das richtig sehe passiert das, weil du da einen Wirbel hast. Außer Gel fällt mir da nur eine prakmatische Lösung ein : An den Seiten kürzer schneiden , dann steht auch nichts mehr ab :)

Kommt jetzt drauf an, warum die aufeinmal so stehen. Haare gescheit waschen und beim Föhnen nach unten kämmen sollte es in der Regel fixen. Wenn das nicht hilft vlt mal beischneiden (lassen), in einem unglücklichen Fall hat sich aber vlt auch ein Wirbel an diesen Stellen gebildet und du bekommst das nicht mehr los.

Kann an der Wuchsrichtung der Haare liegen...ein guter Friseur kann dir da mit einem guten Schnitt schon helfen und auch Stylingtipps geben.

Wenn deine Haare etwas länger wären würden sie sich wahrscheinlich von selbst legen.

Was möchtest Du wissen?