Haare stehen immer extrem ab!

4 Antworten

Wenn ich Du wäre, würde ich mich mal beim Friseur beraten lassen, der kann die Haare sehen und urteilen was sie haben, vllt, sind sie einfach zuviel gefärbt oder getönt worden, denn diese Mittel sind sehr agressiv und schaden den Haaren mit der Zeit, man sollte sich nie zu oft die Farbe wechseln oder nachfärben, wenns nur wenig verwaschen ist, oft sehen wir das nicht richtig und tun zuviel und die Haare nehmen Schaden!

Ich kann mir zwar jetzt nichts darunter vorstellen, wie Deine Haare aussehen, aber versuchs mal mit Hausmitteln, mach mal eine Bananenpackung /Maske, die macht die Haare wunderschön, vllt. hilft es auch bei Dir, ein Versuch ist es Wert!

Rezept findest Du hier!

Scroll einfach runter, bis sie kommt!

http://jumk.de/hausmittel/haare.shtml

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Du findest da bestimmt noch mehr! L.G.Elizza

Glättest du deine Haare?,das würde ich lassen,denn es bricht die Haare ab und dadurch entstehen einzelne kleine abgebrochene Haare.Ich würde es mal mit Haarspray versuchen sie zu fixieren und die Haare mit Glisskur spray nach dem föhnen einsprühen,das glättet die Haare etwas. Viel Erfolg :)

Im Moment ist das relativ normal, liegt auch an der trockenen Heizungsluft. Da stehen immer mal Haare ab. Wie oft wäschst du deine Haare? Glättest du sie? FÖhnst du sie jeden tag? Das alles kann die Haare schädigen und sie austrocknen.

Wie wo stehn sie ab ? Also wie unten an den spitzen oder wie?