Haare selber schneiden? :s

Haare selbst schneiden? - (Haare, schneiden) Haare selbst schneiden? - (Haare, schneiden)

11 Antworten

schneide deine haare niemals selber! wenn du nurnoch bis morgen warten musst, ist das doch nicht sooo schlimm. dann kannst du ja heute nochmal deine langen haare genießen.

nicht übersturtzt handeln, schon gar nicht wenn es um haare geht, das wird schief laufen. geh auf jeden fall zum friseur. das problem ist halt bei kurzhaarschnitten dass man immer zu viel wegschneidet und du hast halt nicht den rundumblick über deien haare, das schaut dann sehr schnell wie abgefressen aus.

Nussbecher  07.08.2013, 15:56

da könnte man als ausrede sagen: "da hat mir einer einen Hamster an den Kopf gehalten" ;-)

Bei dieser Frisur würde ich definitiv den Friseur besuchen .

Aber ich muss sagen , dass es eine sehr schöne Frisur ist :) .

warte lieber und geh morgen zum friseur! Die wissen wie man sowas macht und da kann eigentlich nichts schief gehen;) .

ich erinnere mich an meine 13jährige nichte, die letztes jahr unbedingt die gleiche frisur wie heidi klum haben wollte. sie sah nach ihrem heimlichen (!) selbstschnitt eher aus als wäre sie unter einen rasenmäher geraten. :-)

nimm das bild mit zum frisör, die können das. ;-) und bis morgen zu warten um zum frisör zu gehen kann man aushalten.