Haare schneiden ja nein?
(13, W)also ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen bescheuert aber ich habe drei Friseure in der Familie. Hab mir deswegen immer nur von denen, die Haare schneiden lassen hab mittel langes Haar, das sehr dick ist. Ich würde meine Haare jetzt gern aber kürzer schneiden lassen. So einen Short Wolf cut oder ähnlich aber ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass mir meine Eltern das so erlauben würden, weil die meinen immer sowas wie du kannst ja erst mal was ähnliches schneiden. Willst du darauf mal lieber nicht hin arbeiten gleich so ne krasse haar Veränderung. Sowas kannst du doch garnicht stylen und bla bla bla. Überlege jetzt ganz ehrlich einfach alleine zu irgendein Friseur zu gehen und meine Haare so schneiden lassen da ich nicht mal weiß, ob meine Eltern wissen wie was sowas schneide, weil meine Mutter schneidet Leuten zwischen 30 und 90 Jahren die Haare
gute oder schlechte Idee
4 Antworten
So einen Wolfcut musst du täglich stylen, wenn du ihn genau so haben willst wie auf dem Foto...
Ich hatte mal eine Freundin, die sich so eine Frisur hat schneiden lassen und es sah komisch aus, wenn sie ihre Haare nicht gepflegt und gestylt hat. xD
Ich hatte noch nie einen Haarschnitt wie diesen. Darum kann ich dir das leider nicht sagen. Schau mal bei YouTube. Ich glaube viele haben da nen Tutorial gepostet.
Erst wenn du nicht uns fragen musst, was du wollen könntest oder was dir steht, hast du die Selbstsicherheit zum Friseur zu gehen.
Ich tippe aber drauf, daass er dir mit 13 nicht die Haare schneiden darf ohne Einverstädnis einer Erziehungsberechtigten.
Was ich davon halte, wenn Eltern das nicht erlauben so einen harmlosen Wunsch von dir, steht auf einem anderen Blatt....
Gute Idee, aber weiß nicht ob die Friseure dich alleine so eine hohe Summe zahlen lassen, meine Mutter musste auch erst nachfragen
Sie ganz cool aus
Ich weiß, dass man die täglich stylen muss. Der Punk ist nur hab das hier schon mal gefragt. Niemand hat mir ne Antwort gegeben deswegen mein Entschluss ist das zu googeln und zu schauen wie ich das dann style weißt du vielleicht wie das geht, wenn ich schon dabei bin