haare rückwärts waschen beim friseur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Kundinnen haben sich noch jemals darüber beschwert, in einem Rückwärtsbecken gewaschen zu werden . . . lediglich für Kunden/innen z.B. mit Nacken- und Halswirbel-Problemen ist das sowohl unangenehm, als auch teilweise (je nach bereits vorhandenen Schädigungen) sogar gefährlich.

Da wir vollständig im Liegen waschen, lieben uns auch die Kundinnen mit solchen Problemen, denn dabei ist alles vollständig entlastet und somit gibt es weder Zug noch Druck auf den Nacken, die Wirbel, Nerven, u.s.w.

Ich finde die Rückwärtshaarwäschen beim Friseur auch entspannend, wobei ich vorwärts auch gut finde!

Die Beschwerden kommen vermutlich von den Kunden, die orthopädische Beschwerden im Kopf / Nackenbereich haben. Für diese bietet sich die Vorwärtshaarwäsche an, sofern der Salon so etwas anbietet.

Das ist doch wunderbar entspannend und ich liebe es, dass 'meine Friseurin' mir die Haare stets 2x wäscht, obwohl ich sie morgens beim Duschen ohnehin schon gewaschen habe.