Haare rot färben?!

Edelmahagoni - (Haare, Haarfarbe, färben) Intensivrot - (Haare, Haarfarbe, färben)

5 Antworten

Ich habe mir meine Haare rot getönt es gibt eine zimlich gute Tönung von Movida es kostet nur 2,50 oder so und hält 4-5 wochen also ich kann sie nur emfehlen und bei dem preis kann man dann ja auch mal wieder nachtönen!

z.B. diese von Movida - (Haare, Haarfarbe, färben)

Ganz anderer Tipp Majicontrast ! Das ist eine Friseur Farbe die speziell für sowas gedacht ist es hellt das dunkle Haar auf und färbt es direkt rot ! Das ist nicht so schädlich wie eine normale blondierung für die Haare ! ! (: und wenn du auch etwas fleckig bist kannst du das benutzen den roten Rest würde ich nach Tönen Du kannst die aber auch mit Majicontrast mit 3% Entwickler mach ( Ansatz 6-12% ) und joa kommt auf die ausgangs Farbe an ! ): du kannst auch Majirel mix nehmen ! In der Farbe rot für den Rest den da ist keine bleiche mit enthalten ! (:

Ist jetzt sowieso viel zu spät weil die Frage von vor nem halben Jahr ist, aber ich hab mir meine Haare immer selbst rot gefärbt und hab auch erst nie Haarfarben gefunden die knallig genug waren und hab dann endlich was gefunden womit ich super zufrieden war! kann dir Schwarzkopf Brillance Brokatrot empfehlen. Das ist ziemlich intensiv und hat auch nach einer Weile noch nen sehr schönen Rotton :)

vielleicht hilft dir das jetzt ja trotzdem noch, vielleicht musst du eh bald nachfärben :D

Ansatz wird etwas heller als der rest der Haare, aber wenn du das 2 mal machst sieht mans nichtmehr wirklich.. Geduld nur Geduld=)

ElizabethBennet
Fragesteller

Hach du hast wohl recht, ich wage es jetzt einfach mal und dunkler drüber färben kann ich zur Not ja immer noch! ;)