Haare mit make up abdecken?

5 Antworten

Es gibt Enthaarungscremes fürs Gesicht bei Rossmann bspw. ABER voher solltest du eine kleine Stelle mit der Creme bedecken u kurz einwirken lassen,wie es auf der Verpackungsanleitung steht. Weil könntest eventuell allergische Reaktion davon tragen. Nimm nicht die Creme für die Beinenthaarung oder sonstiges. Eine aus meiner alten Schule hatte mir mal erzählt,dass sie die benutzt hat u nachher offene Haut hatte,also wunde Haut. Und kleine Härrchen hat jeder. Aja u Wachstreifen fände ich auch blöd,fürs Gesicht. Oder weglasern,wobei ich dafür nicht so bin. Viel Glück ^^ ansonsten Pinzette,aber tut dir ja weh u mühsam ist es auch. Und ein Epilierer ist wohl auch nichts für dich.

Hey! Also es kommt darauf an, ob du dunkle oder helle Haare im Gesicht hast. Helle Haare sieht man ohnehin kaum, dunkle leider meistens mehr, kenne es aus eigener Erfahrung. Puder setzt sich meistens auf den Haaren ab, daher solltest du das schonmal nicht benutzen. Auch flüssiges Make Up ist nicht sooo optimal, aber du kannst es natürlich ausprobieren und schauen, wie stark die Härchen durchluken. Sugar Waxing ist eine ganz gute Lösung für das Gesicht, oder aber auch eine Laserbehandlung, kostet dann aber auch etwas mehr.

Hast du schon enthaarungscreme probiert? Sollte eigentlich nicht wehtun weil mit make up abdecken ist glaub bisschen schwierig

Lg

Haare abzudecken ist sehr schwer. Man kann nur blaue Flecken, Pickel gut mit make up abdecken, aber Haare, vor allem wenn es dunkle sind, ist leider schwierig.

Im Gegenteil, man sieht die Haare erst recht. Entwachsen, beste Lösung