Haare mit make up abdecken?

6 Antworten

Hey! Also es kommt darauf an, ob du dunkle oder helle Haare im Gesicht hast. Helle Haare sieht man ohnehin kaum, dunkle leider meistens mehr, kenne es aus eigener Erfahrung. Puder setzt sich meistens auf den Haaren ab, daher solltest du das schonmal nicht benutzen. Auch flüssiges Make Up ist nicht sooo optimal, aber du kannst es natürlich ausprobieren und schauen, wie stark die Härchen durchluken. Sugar Waxing ist eine ganz gute Lösung für das Gesicht, oder aber auch eine Laserbehandlung, kostet dann aber auch etwas mehr.

Es gibt Enthaarungscremes fürs Gesicht bei Rossmann bspw. ABER voher solltest du eine kleine Stelle mit der Creme bedecken u kurz einwirken lassen,wie es auf der Verpackungsanleitung steht. Weil könntest eventuell allergische Reaktion davon tragen. Nimm nicht die Creme für die Beinenthaarung oder sonstiges. Eine aus meiner alten Schule hatte mir mal erzählt,dass sie die benutzt hat u nachher offene Haut hatte,also wunde Haut. Und kleine Härrchen hat jeder. Aja u Wachstreifen fände ich auch blöd,fürs Gesicht. Oder weglasern,wobei ich dafür nicht so bin. Viel Glück ^^ ansonsten Pinzette,aber tut dir ja weh u mühsam ist es auch. Und ein Epilierer ist wohl auch nichts für dich.

Haare abzudecken ist sehr schwer. Man kann nur blaue Flecken, Pickel gut mit make up abdecken, aber Haare, vor allem wenn es dunkle sind, ist leider schwierig.

Großflächige Rötungen im Gesicht abdecken?

Hey:) ich habe keine Hautkrankheit oder ähnliches, jedoch ist meine Haut relativ dünn ( trotzdem unempfindlich ). Meine Wangen, mein Kinn und ein bisschen auch meine Stirn sind extrem rot. das ist schon immer so gewesen und ich kann nichts dagegen tun... ( mit extrem rot meine ich wirklich rot, nicht "gerötet" und das besonders nach dem duschen oder sport ) Ich möchte meine Röte auf jeden Fall kaschieren und mache auch Colorcorrecting und benutze eine gut deckende foundations. Habe schon produkte von nyx, revlon, l'oreal, catrice,... durchprobiert aber suche nach einer art wundermittel! Wird es wahrscheinlich nicht geben, jedoch würde mir eine Idee, wie ich ohne viel Make Up meine Rötungen abdecken kann sehr helfen. Wie gesagt, Colorcorrecting hilft zwar, jedoch sieht das ohne zusätzliches make up sehr unnatürlich aus. Kennt sich da jemand aus? Danke schonmal!

...zur Frage

SONNENBRAND im Gesicht überdecken?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Sonnenbrand auf der Nase der sich zum Gkück nicht schält. Mit meinem täglichen Make-Up ist er nicht zu überdecken. Es kommt mir vor als ob das Make-Up an der Stelle gar nicht richtig haftet. Egal ob mit Schwämmchen oder Fingern, man sieht die rote Stelle immer noch :-(

Habt ihr einen Tipp wie man Sonnenbrand gut überdecken kann? :)

LG Lavanya

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Make ups von Stagecolor? Brauch dringend euer Rat.

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Mischhaut und ein paar rote Flecken im Gesicht...und diese Flecken möchte ich mit einem Make up abdecken..benutze auch ein grünen Concealer..

aber ich bin immer noch auf der suche eines perfekten Make ups.

Habt ihr Erfahrungen mit Make ups von Stagecolor oder könnt ihr mir ein anderes Make up vorschlagen???

Bittteee hilft mir....

danke schonmal im vorraus :)

Grüüüßle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?