Haare-Maschine?

4 Antworten

Wie soll er ohne Abstandsaufsatz nichts abschneiden? Ohne Aufsatz ist die Länge 0/1mm bzw nix. Für Längen um 25mm würde ich keine Maschine nutzen, die muss extrem sauber und gerade gehalten werden, damit man keine Furchen erzeugt.

Schon 10mm Bart mit einem Trimmer kriegt man nur mit Übung hin, sobald der Winkel falsch ist, arbeiter man außerhalb des Abstands und hat direkt kürzere Haare an einer Stelle.

Das ist die Länge der Haare, nachdem du sie mit diesem Aufsatz geschnitten hast.

Nimmst du den 3mm Aufsatz sind deine Haare danach noch 3mm lang. Nimmst du den 25mm Aufsatz sind sie danach noch 25mm lang.

Die schneidet auch ohne Aufsatz und dann hast du halt eine Glatze.

Hast Du nachgedacht, bevor Du diese Frage gestellt hast? Weißt Du, wie ein Haarschneider funktioniert? Hast Du mal das Bild angeschaut? Was glaubst Du, wieviel Haar noch stehen bleibt, wenn Du keinen Aufsatz draufmachst, wenn Du mal das Bild anschaust?

Falls Dir diese Fragen zu kompliziert sind: Kein Aufsatz: Alle Haare weg. Alle anderen Aufsätze lassen die angegebenen Länge stehen. Also: 3mm Aufsatz = 3mm Haar bleibt übrig.

Nein, es wird auf 3 mm bzw. 25mm geschnitten

Bedeutet 3mm dass 3mm abgeschnitten werden und 25, dass 25 angeschnitten werden ?

Ich meine wenn du 10 cm langes Haar hast, dann werden nicht nur 3mm abgeschnitten 😃

Ohne Aufsatz ist eben beinahe glatt