Haare lassen sich leicht rausreißen?

1 Antwort

die Haarstruktur verändert sich alle Paar Jahre außerdem verliert ein Mensch am Tag mehr als 200 Haare. Mir persönlich hat es geholfen 250 ml mit einer Zwiebel natürlich geschnitten auf zu kochen für 10 Minuten,danach abkühlen lassen und auf den Ansatz machen. Dadurch ist das Haar weniger brüchig und wächst schneller danach musst du aber gründlich deine Haare waschen, sonst stinken die nach Zwiebel. Vielleicht liegt es auch an deinen Haarprodukten zu viel ist gar nicht gut man kann seine Haare schnell überflegen.

EvilFanta
Fragesteller

Okay danke ich hab tatsächlich in letzter Zeit mein Shampoo gewechselt was vom Gefühl her deutlich besser für meine Haare ist aber ich Versuch mal weniger zu benutzen und wenn das nichts bringt deinen Zwiebel Trick zu benutzen😂

M1223334444395  20.10.2022, 19:15
@EvilFanta

ey ohne scheiss der Zwiebel Trick hört sich bescheuert an hat bei mir aber Wunder gewirkt.Außerdem ist Herbstzeit da verändern sich die Haare auch da es ja kälter wird :) aber vielleicht liegt es auch an deinem neuen Shampoo am besten ist es sich auf eins festzulegen :)