Haare kaputt trotz schneiden! :(

2 Antworten

Vorhandener Spliss sollte eben rausgeschnitten werden, wenn du ihn nicht haben willst. Kann man an dem Bob noch etwas stufen? Das wäre eine Möglichkeit, Die andrere ist die, dass du damit lebst und es mit Haarspitzenkuren und weiterhin Haarkuren versuchst - und auf alle Strapazen wie heißes Föhnen und Glätten verzichtest. Auch wichtig: nach dem Waschen niemals in den feuchten Haaren mit dem Kamm zerren! Trocken auch nicht, aber im nassen Zustand nehmen sie es besonders übel. Lg

Versuch deine Haare mit arganöl zu pflegen. Aber achte darauf dass das 100% aus arganöl besteht