Haare in den Längen strähnig?

Wie sie nach dem Tag aussehen - (Haare, Beauty, Länge) Und vor dem Tag - (Haare, Beauty, Länge)

2 Antworten

Wieviel Shampoo/Spülung nimmst du denn? Daran könnte es liegen.

alexxxx21
Fragesteller

Nehme normales Shampoo von Gul und die dazugehörige Spülung.Aber das passiert bei mir seit Jahren und ich kämme meine Haare auch nicht soo oft:(

Nachtkirsche  21.03.2017, 19:59
@alexxxx21

Hm, ich hatte genau das gleiche Problem. Als ich meine Friseurin gefragt habe und ihr gezeigt hab, wieviel Spülung ich immer nehme, hat sie nur gelacht und gemeint, dass es viel zu viel ist und es vermutlich daran liegt. Was bei mir deutlich geholfen hat, ist das Aussie Daily Clean (So ungefähr heißt das) Shampoo + Spülung, und ich wasche meine Haare nicht mehr so oft :) Und was für eine Bürste hast du? Ich empfehle dir eine Wildschweinborsten-Bürste (ist nicht so eklig wie es klingt :D), gibt es bei jedem dm. Ansonsten Wildschweinborste und Nylon gemischt ^^

alexxxx21
Fragesteller

Die Bürste Hab ich!😂Super!Danke für den Tipp mit dem Shampoo werde ich mir Morgen besorgen schauen ob es bisschen was bringt.Mein Shampoo war eh leer😂

Nachtkirsche  21.03.2017, 20:21
@alexxxx21

Okay XD

Ein Tipp noch: Massiere das Shampoo in den Ansatz ein, lege den Kopf in den Nacken und spüle es dann aus, hilft auch recht gut. PS: Meine Tante ist gelernte Friseurin, ich hab mein Praktikum bei ihr gemacht :D

Versuch mal darauf zu achten, dass du keine Spülung mit Silikonen verwendest. Was auch helfen kann ist es die Haare nicht jeden Tag zu waschen.

alexxxx21
Fragesteller

Wasche die Haare max. 2 Mal in der Woche:/ und an Shampoos hab ich eigentlich beides schon probiert gehabt..:(

marinab1094  21.03.2017, 20:52

Hmmm dann weiß ich es leider auch nicht.