Haare immer verknotet!

7 Antworten

Du kannst dir so ein Ül für die Haare Kaufen bzw eine Srühkur für danach gibts bei Müller oder bei DM meine ist von DM Bei dem Ganzen Shampos und Spülungen gibts die Öle

Hallo,hast Du mal ein Haaröl probiert,es gibt solche,die kaum fetten und trotzdem die Haare weich und geschmeidig machen?

Gruß

ja habe es gestern probiert ist super !!!! danke :)

Das haben wahrscheinlich viele ;) Bei haaren die etwas über die Schultern gehen und langen haaren verknoten die sehr gerne. lass deine haare regelmäßig schneiden (umso kaputter, desto mehr verknoten sie), benutze eine Spülung, ab und zu eine kur und kauf dir eine Sprühkur (die auch auf trockenem haar benutzt werden kann) dann tut es nicht immer so weh beim kämmen ;)

da haste wohl recht muss auch mal wieder spitzen schneiden :p

Geh einfach mal in eine gute Drogerie und frage nach einer entsprechenden Spülung - vermutlich entfettest Du mit dem Shampoo Deine Haare zu sehr, daß sie "stumpf" werden und nicht mehr aneinander entlanggleiten

Oder frag gleich Deinen Friseur ;-)

Versuch' es mal mit einer Spülung. Wenn du nicht zu lange Haare hast, sollte das funktionieren. :)

ne hilft leider nich :/