Haare verfilzen direkt, obwohl ich sie erst kurz davor gekämmt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Ich habe auch relativ lange Haare und manchmal das Problem das sie sich tagsüber mehr mal total verfilzen. Bei mir ist das meistens so, wenn sie recht kaputt sind. Dann weiß ich immer "okay die spitzen müssen mal wieder ab" und dann geht es wieder. Benutze an solchen Tagen morgens auch immer ein Öl. Nicht nur in den spitzen sondern auch in den Längen etwas.

Beobachte mal wie sich deine Haare direkt nach dem Frisör verhalten und wie wenn der Frisör Besuch schon länger her ist. Dann weißt du woran es liegt.

Ansonsten am besten den Frisör fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownLG
02.09.2016, 22:49

Ok, danke! :D

0

Ich glaube Spliss grosszügig weg schneiden. Kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownLG
02.09.2016, 22:37

War ich erst, vlt liegt es auch einfach daran, dass ich leichte Wellen, was ich oben im Text nicht angegeben habe.

0
Kommentar von unknownLG
02.09.2016, 22:38

Wellen hab* bin iwie müde xD deswegen ist meine Rechtschreibung jetzt nicht so nice sry ^^

0
Kommentar von unknownLG
02.09.2016, 22:46

Ok mache dann mal wieder einen Friseur Termin aus. Danke für deine Hilfe. :)

0

Was möchtest Du wissen?