Haare verfilzen direkt, obwohl ich sie erst kurz davor gekämmt habe?

3 Antworten

Hey,
Ich habe auch relativ lange Haare und manchmal das Problem das sie sich tagsüber mehr mal total verfilzen. Bei mir ist das meistens so, wenn sie recht kaputt sind. Dann weiß ich immer "okay die spitzen müssen mal wieder ab" und dann geht es wieder. Benutze an solchen Tagen morgens auch immer ein Öl. Nicht nur in den spitzen sondern auch in den Längen etwas.

Beobachte mal wie sich deine Haare direkt nach dem Frisör verhalten und wie wenn der Frisör Besuch schon länger her ist. Dann weißt du woran es liegt.

Ansonsten am besten den Frisör fragen :)

unknownLG
Fragesteller

Ok, danke! :D

Ich glaube Spliss grosszügig weg schneiden. Kann das sein?

unknownLG
Fragesteller

War ich erst, vlt liegt es auch einfach daran, dass ich leichte Wellen, was ich oben im Text nicht angegeben habe.

unknownLG
Fragesteller

Wellen hab* bin iwie müde xD deswegen ist meine Rechtschreibung jetzt nicht so nice sry ^^

urs53  02.09.2016, 22:40
@unknownLG

die wellen sollten kein Problem sein. Aber evtl. Hast du zu wenig abgeschnitten?! Es kann sein, dass du immer noch Spliss hast.

unknownLG
Fragesteller

Ok mache dann mal wieder einen Friseur Termin aus. Danke für deine Hilfe. :)

urs53  02.09.2016, 22:49
@unknownLG

Dann schneide bitte in rechtes Stück ab. Lass dann hören, ob sich das Problem gelöst hat, bitte!