Haare hängen nach dem kämmen kurze Zeit später unten zusammen?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass deine Haare eher fein sind, du hast zwar viele Haare aber eben fein von der Struktur. Dann passiert sowas schnell, da die einzelnen feinen Haarsträhnen sich schneller ineinander drehen und verknoten. Hab das Problem auch und da hilft nur immer ein kleines Bürstchen zur Hand zu haben und neu zu kämmen. Ein guter Conditioner nach dem waschen ist auch hilfreich plus ein leave in.

ItsDan1201
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) genau, sie sind fein. Die kleine Bürste ist schon immer mit dabei 😀

Laberrhabarber8  17.01.2023, 22:16
@ItsDan1201

Das mach ich auch so, ist zwar etwas nervig aber man gewöhnt sich dran. Benutze seit einer Weile ein Haaröl von Fructis(das mit Hitzeschutz) und hab zumindest das Gefühl es macht die Haare glatter so dass die nicht mehr direkt verknoten. Aber vielleicht bilde ichs mir auch nur ein🙈

der föhn ist dein bester freund…durch deine dünnen haare müssen die am besten glatt geföhnt werden. Anschliessend ein leichtes öl rein wircklich nur auf längen und spitzen! Hoffe das hilft dir <3

ItsDan1201
Fragesteller

Vielen Dank! :)