Haare glätter bekommen/machen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um permanent die locken zu beseitigen muss man eine Permanente Haarglatt Creme benutzen die die Haare fuer ca. 3-4 Monate glatt haelt. danach muss man nur noch den Haaransatz glaetten. Dies ist die einzigste Permanente Loesung. Bei anderen Anwendungen kommen die locken wieder zum erscheinen in ein paar tagen. WellaStrate ist gut fuer die Glatt Creme und PS: WAX benutzen ist wesentlich besser wie el

Katervater
Fragesteller

Ist WellaStrate schädlich für die Haare.?

fest einbinden und dann trocknen lassen

Es gibt so ein haarshampoo, das verspricht "chinesische Glätte", musst du mal in der Drogerie gucken, ob es was hilft, kann ich aber nicht garantieren ;)

Katervater
Fragesteller

wie heisst den dieser shampoo ?

Locken bei Jungs sind süß :) Du kannst es ja mal versuchen deine Haare zu glätten aber ganz erlich ich kenn kein Jugen der seine Haare glättet? :)

Hmm meine Freundin benutzt immer so eine art Bügeleisen für die Haare, ich denke Glätteisen nennt man das ding, sieht so aus als wäre das geeignet für deine zwecke.

Katervater
Fragesteller

du meinst Haarglätter ;) das hat meine Schwester auch aber ich habe jaa nur am Ende sehr leichte locken... & bei meinem Kolleg ist es genau gleich aber er kann die Haare ohne Probleme hochstellen ...

Aber trotzdem Danke :)