Gutes Locken-Gel?

2 Antworten

Oh jeh, das ist nicht einfach - weiß nicht wie lang Deine Haare sind, und weiß auch nicht, wie Deine Locken ohne Gel aussehen? Es gibt den sogen. Nasslook - oder auch Wachs, womit Locken brilliant in Farbe und Struktur aussehen - aber ich weiß es halt nicht - vielleicht mehr, falls Du ein Bild von Dir hast?

Ein sehr gutes Produckt ist von Taft, das Lockenflex lockenbalm, das ich kein Gel sonder etwas was du in die haare tust & das deine Locken formt und dazu führt das es hält!

-- Doch kein gel usw. kann schönen locken mache wenn du die falsche friesur hast , um schöne locken zu haben, müssten deine Haare stufig geschnitten sein ! :D

Locken machst du dann auch am besten wenn du dir die Haare wäscht, einmal durchkemmen, dann Gel, Schaum oder/und Lockenbalm rein tust, knetest und anschließent etwas föhnst! AUF KEINEN FALL MEHR KÄMMEN :D

Viel Spaß & hoffentlich funkzunierts :D