Gutes Locken-Gel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein sehr gutes Produckt ist von Taft, das Lockenflex lockenbalm, das ich kein Gel sonder etwas was du in die haare tust & das deine Locken formt und dazu führt das es hält!

-- Doch kein gel usw. kann schönen locken mache wenn du die falsche friesur hast , um schöne locken zu haben, müssten deine Haare stufig geschnitten sein ! :D

Locken machst du dann auch am besten wenn du dir die Haare wäscht, einmal durchkemmen, dann Gel, Schaum oder/und Lockenbalm rein tust, knetest und anschließent etwas föhnst! AUF KEINEN FALL MEHR KÄMMEN :D

Viel Spaß & hoffentlich funkzunierts :D

Oh jeh, das ist nicht einfach - weiß nicht wie lang Deine Haare sind, und weiß auch nicht, wie Deine Locken ohne Gel aussehen? Es gibt den sogen. Nasslook - oder auch Wachs, womit Locken brilliant in Farbe und Struktur aussehen - aber ich weiß es halt nicht - vielleicht mehr, falls Du ein Bild von Dir hast?

Was möchtest Du wissen?