haare wie cristiano ronaldo machen

Haare wie ich sie haben möchte - (Haare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Christiano Ronaldo wirst du es nie hinbekommen _ Aber nimm ein Foto von seiner Friesur und geh damit zum Friesur, er wird sie dir zurecht schneiden und Tipss geben. Aber geh nicht zu einen Cut & Go, gehh zu einen Proffesionellen.

Viel spaß und viel eefolg noch.

Ok danke :) ich würde sie einfach nur gerne so quer stehen haben aber die rollen sich dann so komisch ein... kann es sien das er sie glättet und dann haarspray oder so draufmacht? :D weißt du vielleicht wie sein haarschnitt heißt? mfg :)

0

Ok danke :) ich würde sie einfach nur gerne so quer stehen haben aber die rollen sich dann so komisch ein... kann es sien das er sie glättet und dann haarspray oder so draufmacht? :D weißt du vielleicht wie sein haarschnitt heißt? mfg :)