Haarpomade, Wachs oder Gel?

1 Antwort

Was für dich am besten ist, musst du ausprobieren, weil das Ergebnis je nach Haartyp anders ausfällt.

Ich bevorzuge Haarwachs, weil ich damit meine Haare am besten formen kann, ohne dass man sieht, dass ich was im Haar habe. Genauer gesagt benutze ich got2b strand matte, weil es auch zwischen Haarwachs-Produkten große Unterschiede geben kann.

Gel hat den stärksten Halt, aber dafür hat es diesen deutlich glänzenden Look und das Haar wird sehr hart.

Pomade ist eigentlich nur Fett. Es hat auch einen glänzenden Look, aber das Haar bleibt weiterhin weich und formbar. Wenn dein Haar leicht formbar ist, könnte das reichen. Bei widerspenstigem Haar ist Pomade vielleicht nicht die beste Wahl.