Haare gefärbt aber bin unzufrieden was nun?

4 Antworten

Also ich finde es echt Schön auf deinen Bild!
wichtig ist, dass es dir gefällt!

aber ich kenne deine Situation SEHR GUT. Damals in der Schule hatte ich mir die Haare Kupferrot gefärbt und über mich wurde sich deswegen auch lustig gemacht. Am Ende habe ich sie schwarz gefärbt, obwohl es mir gefallen hat. Das Ende vom Lied: über Jahre hunderte von Farben ausprobiert und jetzt kaputte Haare, aber mein Kupfer habe ich seit einem Jahr wieder und ich liebe es!
Wenn du gehänselt wirst, liegt es nicht an der Farbe, glaub mir. Würdest du dir die Haare wieder umfärben, denn würde dieser Junge etwas anderes an dir zu bemängeln haben, denn heißt es vielleicht sowas wie „haha die hat kein Selbstbewusstsein und hat sich das jetzt wegen mir wieder anders gefärbt“ so ähnlich war es bei mir

Leute die dich kritisieren, Hänseln, werden dies immer tun, wenn du einen Grund beseitigst, finden sie einen neuen

Leute die schon früh ihr Ding machen und aus der Masse herausstechen, bieten leider viel Potenzial für Mobbing. Aber ganz ehrlich: sei froh, dass du so individuell bist! Mittlerweile bin ich 20 und werde für meine Andersartigkeit von vielen bewundert und geliebt. Die Schulzeit ist leider oft eine beschi**ene Zeit, da Kinder sehr gemein sein können

Bitte bitte bleib so, wie du es willst, und nicht so wie andere es wollen

GANZ GANZ VIEL LIEBE FÜR DICH! <3

Taissa1023883
Fragesteller

Aii wie süß von dir, ja ich werde versuchen nicht auf ihn zu reagieren. Oder so

Komplett deine Sache wie du dich wohl fühlst und lass dich nicht ärgern.

Tipp: Es verboten Bilder ohne deine Erlaubnis weiter zu schicken da du das Urheberrecht hast. Das heißt du kannst ihn sagen das du es deinen Eltern erzählt hast (musst du ja ni wirklich) und die eine Anzeige machen werden wenn er nicht vor deinen Augen die sticker löscht

Hallo..bleibe bei schwarz..ich habe auch lange schwarze Haare.

Einfach nochmal umfärben🤗

Lg von Sky...🌟🌟🌟 und bleib gesund!