Haare gefärbt - Wasser auch nach Wochen noch rot?

2 Antworten

Hast du die Farbe nach dem Färben richtig ausgewaschen?

Das Haarfarbe so stark abfärbt und dies selbst nach Wochen noch habe ich noch nie gehört bzw. auch noch nicht erlebt. Direkt nach dem Färben ist es ja normal, aber dann sollte es eigentlich nicht mehr sichtbar sein, sondern nur in sehr geringen Mengen ausfärben...

Oder vielleicht hast du beim Färben etwas falsch gemacht? Versuche es einfach mal mit einer anderen Marke...

Woher ich das weiß:Hobby
redbbcat
Fragesteller

Ja, ich teste dann Mal eine andere aus! Und beim ersten Auswaschen war das Wasser eigentlich rein :/

Eichhoernchen02  08.08.2021, 16:17
@redbbcat

Ja... keine Ahnung wie so etwas passieren kann... eigentlich sollte es ja genau andersherum sein...

Ich habe das Problem so nicht, selbst wenn ich mit Revolution Nutricolor meine Farbe auffrische. Ich auch rote Haare, aber es verfärbt sich eigentlich nur meine Badewanne lach und da nehme ich Clohr um die Farbe wieder raus zu bekommen. Meine Handtücher sind normalerweise auch rot davon, aber mein Kissen war nzr vei Direktions Verfärbt.

Ich hatte mal die Gel Farbe ausprobiert. Das Ergebnis war echt schön und die textur war mal was neues.

https://www.amazon.de/dp/B08DPLKH9H/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_2YQYEC66YD8G402RVFNP

redbbcat
Fragesteller

Okay, danke für den Link :)