Meine Haare färben im Wasser ab, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hab ich auch hin und wieder. Üblicherweise bei den Produkten von Syoss. Probiers beim nächsten mal doch mit Farbe von ner anderen Marke oder wechsel das Shampoo, mir hat das geholfen.

Wenn du Direktion benutzt hast, ist das ganz normal. Da wäscht sich die Farbe raus. Ansonsten, weis jetzt nicht ob du vorher schon mal deine Haare gefärbt/getönt hast, das deine Haare sie Farbe nicht annehmen. Da wäscht sich die Farbe auch raus. Es gibt ja auch extra Haarwäsche für gefärbte Haare vielleicht mal das probieren. 

Geh einfach nicht mehr ins Wasser.

Rote Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo ich habe mir die Haare rot gefärbt, also nicht getönt sondern gefärbt. Müsste die Farbe dann nicht eigentlich für immer halten? Denn ich war in der Zeit 3 mal duschen und jedes Mal färbt sich das Duschwasser rot und meine Haare färben danach auf meinem Shirt ab. Meine Haare sind jetzt eher braun. Ist das normal? Und kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Von Naturaus Dunkel Braunen Haare auf Pastell Lila

Hi, also ich würde gerne (zum ersten mal) meine Haare pastell lila oder einfach nur helles lila wie auf dem Bild färben.

Nur da es auch das erste Mal ist das ich sie färbe hab ich nicht viel Ahnung davon und bin mir nicht ganz sicher was ich tun müsste.

Mir ist klar das ich sie zuerst bleichen müsste und dass das sehr schädlich für die Haare ist und all das, aber ich bin bereit all das zu tun.

ich habe dunkel braune,bauchnabel lange Haare also könnte ich sie mir auch kürzer schneiden falls sie so geschädigt sein würden.

Jedenfalls habe ich keine ahnung was ich eigentlich machen muss und was man noch alles beachten muss. also soetwas wie eine Anleitung wäre ganz nett.

schonmal jetzt danke und tut mir leid das ich all das so schlecht formulieren konnte .

...zur Frage

Haare waschen kalt oder warm?

Also ich habe mal eine Frage: Ich habe gehört das es für gefärbt Haare besser ist wenn man sie kalt wäscht( wegen der farbe oder keinen Ahnung) Ist es für ungefärbte Haare auch besser wenn man sie mit kalten Wasser wäscht? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn man sich die Haare färbt?

Heyy, ich würde gerne mal eure Meinung wissen... Was haltet ihr davon wenn jemand sich die Haare färbt? Also Nicht blond, braun oder so.. sondern zum Beispiel Lila? So zum Beispiel bei Mädchen wenn sie 15/16 sind?

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Wasche die Haare NUR mit Wasser... Also kein shampoo und so... Sollte ich?

Hi Leute,

Wie oben geschrieben wasche ich meine haare immer nur mit wasser also kein shampoo oder sowas.

Grund is das meine haare sobald ich auch nur einmal shampoo benutze so extrem trocken und locker sind das ich die nimmer stylen kann. Die machen dann was sie wollen...

Glaubt ihr das macht was auf dauer wenn man nur mit wasser die haare wäscht???

Bisher klappts super und fettig aussehen tun die auch net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?