haare fliegen?

2 Antworten

Ja das ist normal weil die Haare durch den Wind rumfliegen und sich dann halt auch „verformen“ bzw die Spitzen sich zbs einrollen oder eben die „Babyhaare“ hoch stehen. Haarspray wird wahrscheinlich nichts bringen weil die Haare trotzdem rumfliegen wenn’s windig ist🤷🏼‍♀️

Zu viel glätten ist nicht gut. Schau mal nach Keratinbehandlung oder Keratinglättung. Dann hast du erst mal 3-6 Monate ruhe.

Und ist doch geil wenn die Haare so Fluffing sind, also ich würde kein Haarspray reinmachen oder der gleichen. Dann sind die halt so Steif, mag ich nicht.

Einfach immer nen Zopfgummi mithaben und wenn sie nerven, dann nach hinten binden. Ist schnell gemacht und sieht süß aus