haare färben misslungen, was tun?
Also, ich hatte diesen ombre look Oben meine Naturhaarfarbe und ungefähr ab dem ohr runter blond. Ich hatte keine Lust mehr auf blond und habe mir haarfarbe gekauft (Mittelbraun) habe es erst an einer Strähne probiert und sah eigentlich gut aus, fast wie meine Naturhaarfarbe. Doch dann ließ sich alles so schlecht verteilen lassen dass ich noch ein paar ganz kleine blonde Strähnchen habe und das so einen grünstich hervorruft. Sieht richtig blöd aus. Und noch dazu sieht es jetzt doch vieeel zu dunkel aus. Was meint ihr, könnte ich noch irgendeine tönung oder schaum coloration rein tun oder mich beim Friseur beraten lassen :/ ich will ja meine haare nicht all zu kaputt machen.
Vielen Dank im voraus
6 Antworten
das lass mal lieber einen Frisör machen,denn ich erinnere mich an eine ähnliche Geschichte bei mir selbst und sah hinterher aus wie ein Eichhörnchen, obgleich ich blond wollte.
Man war ich unglücklich.
ass Dich von einem Frisör Deines Vertrauenberaten, bevor Du Dir Deine Haare ganz ruinierst.
Ich würde erstmal 2, 3 Haarwäschen abwarten bevor du was unternimmst. Wenn ich Dunkelblond färbe habe ich die ersten Tage immer einen Grünstich, der sich aber mit der zeit gibt. Und etwas heller werden sie auch wieder, da die Farbe nach dem Färben direkt immer sehr satt aussieht. Ganz kleine blonde Strähnchen find ich aber doch gar nicht übel.
Hab bei Freundinnen auch schon so misslungene Aktionen mit Haarfarbe udn Tönung mitbekommen und der letzte und richtige Weg war dann immer der zum Friseur. Wenn du jetzt schon einen Grünstich hast, die Farbe insgesamt zu dunkel wirkt und auch noch blonde Strähnen da sind, dann kann bei der nächsten Tönung in Eigenregie für das Ergebnis nicht mehr garantiert werden ;) Die Haare werden ja auch immer strapazierter...also ich würde jetzt zum Frisuer gehen!
am besten zum friseur gehen, bevor du selber weiter "herumdoktorst" und alles noch mehr verschlimmerst...