Haare färben als Mann?

2 Antworten

Du schreibst zwar Zuhause aber ich möchte dir trotzdem einen Frisör empfehlen. Ob du nun viel Geld ausgibst für verschiedene Selbstversuche oder das Geld dem Frisör gibst der es auf Anhieb richtig macht (und für die Zukunft vllt noch einen guten Tipp für Zuhause mitgibt) macht keinen finanziellen Unterschied

Mhh also ich benutze immer die Haarfarben von Syoss und die sind super und halten auch gut :)