Haare blond färben? Zitrone? Mayonnaise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zitrone KANN die Haare ausbleichen also aufhellen, aber Mayonnaise ist einfach nur zum pflegen, mehr nicht ;)

ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber kamillentee soll helfen!!

1/4l nehmen, 4-6 teebeutel rein, ziehen lassen, auf die haare geben und wenn man das öfters macht wirkt das wie wasserstoffperoxid, bleicht also gut!^^

Zitrone jaa mayonaise ehmm nee Kamilentee hilft auch . .aber leider auch nur bei blonden haaren( also das mit der zitrone ins haar) , ich hab auch mal von dem trick gehört, war total angetan ich hab mich dann nochmal im internet informiert, aber nein funktioniert leider nicht! wenn du es trotzdem ausprobieren möchtest, dann musst du einfach 2-3 zitronen auspressen, in das haar geben und dich anschließend in die sonne setzen!;)

wenn du blonde haare hast kannst du mit ner zitrone sie nur aufhellen aber wircklich färben mit zitrone und mayonnaise hab ich noch nie gehört...