Haare silber-blond färben?

3 Antworten

Huhu^^

Also bei mir ist es so: ich habe von Natur azs dunkel-blonde Haare. Das heißt natürlich erstmal blondieren.

1. Nimm zum ersten mal blondieren am besten eine 6%ige Blondierung. Ich glaube meine heißt 'Wild Fire'. Bin zufrieden mit der :) 

2. Wenn dir die Farbe hell genug ist, dann kannst du nun schon mit dem Silbershampoo den (mehr oder weniger ausgeprägten) Gelbstich neutralisieren :D (Also einfach die Haare damit waschen) 

3. Jetzt kommt die Farbe ^^ Ich habe es bei mir  immer so gemacht, dass ich mir eine Farbauffrischer Tönung in schwarz gekauft hab :) Hört sich erstmal komisch an, weil man ja silber will. Nun, gebe nicht viel, nur ein Klecks von der Farbauffrischer Farbe in eine Schüssel und verdünne das Ganze mit vieeeeeel Spülung. Ich habe ein Mischverhältnis von ca. 1/5 Farbe und 4/5 Spülung.

Tja, und das wars schon ^^ Falls das mit dem silver zu schwach ist, und dir noch zu viel Blond virhanden ist, wiederhole die Tönung einfach nochmal :3

Ich bin keine Frisörin und auch keim Profi, spreche nur aus eigenen Erfahrungen :) 

lg Luna 

Meine Haare sind hellblond ich hab silvershampoo und silverdirections verwendet jz sind sie hellsilver

Alles was in Richtung Blond geht wird mit Wasserstoffperoxid gebleicht und das ist verdammt schlecht für dein Haar und deine Kopfhaut. Nur so als Randnotiz, deine Frage kann ich dir trotzdem nicht beantworten, aber ich dachte du solltest das wissen.

Wie finder ihr es wenn Männer ihr Haare Blond oder Silber färben?

...zur Frage

Haare von hellen Orange-Blond, Caramel-Blond Färben?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Momentan hell Orange-Blonde Haare und würde sie gerne Caramel-Blond färben.... Jetzt ist meine Frage was ich da "drüber" Färben soll um sie so hinzu bekommen... Also aufhellen sollte ich anscheinend auf garkeinen Fall, da es nur gelber werden würde. Bin echt Ratlos.

Danke schonmal im Voraus ♡

...zur Frage

Haare von hellblond nach weiß färben?

Hey, ich wollte eigentlich schon immer meine Haare färben und habe mich nie getraut, weil ich hellblondes Haar habe (im Winter wird es am Ansatz immer normal blond und im Sommer fast weißblond - ich färbe nicht!!!) und die Sorge hatte, dass es dann dunkler nachwächst (wurde mir immer so erklärt), wenn man nichts helleres zum Färben nimmt. Jetzt dachte ich mir man kann sich die Haare ja auch so weiß Silber färben lassen... Meint ihr dass die Farbe dann wieder normal zurück kommt? Bin übrigens ein Mädchen und habe seeehr langes Haar, sprich wenn ich keinen Bock mehr auf die Haarfarbe habe geht rauswachsen lassen nicht sondern vermutlich nur zurückfärben...
Freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge 😄

...zur Frage

Haare weiss grau färben?

Hi ich männlich habe die Ausgangs Farbe schwarz und möchte sie nun Silber grau färben. Ich wollte dafür nicht unbedingt zum Friseur gehen und möchte wissen ob das auch zuhause geht und welche Produkte empfehlenswert sind.

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?