Haare blond färben! Haarfärbung aus dem Supermarkt! Ohne Haare zu zerstören?

6 Antworten

Leider wirst du merken, dass du mit den Mitteln aus dem Supermarkt - wenn überhaupt  nur 1x gut aussehen wirst. Ab dem ersten mal nachfärben wird's dann schon nicht mehr so toll sein.  Vor allem bei blond. Auch strapazieren diese Farben das Haar noch mehr, als es ein Färbung ohnedies schon "tut".

Von den Supermarkt Farben profitiert letztendlich nur die Erzeuger Firma, denn du, der Konsument eher weniger bis schlichtweg gar nicht.

Spare ein wenig Geld, oder wünsche dir einen Friseurbesuch und lasse dir Mechen machen. Da musst du nicht so oft nachfärben, der Farbunterschied ist nicht so gewaltig, auch siehst du nicht gleich so schlimm aus, wenn du mal nicht dazu kommst, die Strähnen nach"füllen" zu lassen.

Färben und blondieren ist ein Unterschied! Farbe legt sich nur ums Haar, während blondierung dem Haar immer Farbe entzieht! So kannst du dir schon selbst ausrechnen das blondierung IMMER sehr belastend für die Haare ist! Egal in welcher Preisklasse!

kaputt gehen sie eigentlich nur wenn du öfter drauf färbst. aber sonst würd ich dir empfehlen eine Haarfärbung OHNE ZURÜCKBLEIBENDEN GELBSTICH/ORANGESTICH. bei dunkelblond sollte es eigentlich klappen, viel Glück.

Schnell gehen sie nicht kaputt, alles dauert seine Zeit.

Gibt es keinen Rossmann in Deiner Nähe?

Wenig Geld kostet z.B. POLY Palette ca. 3,00 €; Farbe: Hellblond und nach Anweisung anwenden

Naja, blondieren ist sowohl beim Friseur als auch mit Mitteln aus der Drogerie nicht gut für die Haare. Ich benutze meistens die Aufhellung von Syoss und sonst jeden Tag eine Kur von Fructis, mit dem Mix fühlen sich meine Haare wohl ganz wohl.