Haare auf dem Penis normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finds ein bisschen komisch.. klar schambehaarung das hat jeder (wenn er nicht noch zu jung ist xD)..

aber vorne auf der eichel? Also mein freun dhat schon auch haare auf dem penis..aber die sind nur dort vorne bei der schambehaarung und n bisschen aum penis..aber nur ganz weit hinten (also beim amfang vom penis)..

dann sind keine mehr dort (also gehen nicht zur eichel)..

wie ist es denn beim sex? Stört es denn irgendwie? Also eine laserbehandlung würde ich nicht machen, ist doch schmerzhaft und die haut wird ja da gerade mitverbrannt.. (kann das nicht zur impotenz führen, diese bestrahlung am penis?) also mir wäre das zu riskannt.. ich stelle mir diese nicht so dicht vor, du könntest ja auch eine pinzette nehmen und diese einzeln auszupfen... ist zwar schmerzhaft aber hast dann für einige monate deine ruhe :)

Inv1s1ble
Fragesteller

nicht auf der eichel!! :D nur bis dort hin sind vereinzelte haare.

mich stört daran, dass es nicht so schön aussieht.

ansonsten stören die nicht. wobei ich nicht weiß, ob die frauen das nicht vielleicht abstoßend finden?!

Babiehh  09.04.2010, 09:45
@Inv1s1ble

hmm also wenn sie dir eine blasen will, kanns schon sein dass es nervt (haare im mund und so)... aber ich finds jetzt nicht schlimm sind ja nur vereinzelte:D

schnapp dir die pinzellte von der mutter,schwester,freundin und weg damit :) dann klappt das schon:D ist nicht so schlimm, überlebst du schon:D dann hast du deine ruhe:D

Hohoh256  16.05.2019, 17:27
@Babiehh

aber auch wenn man mit der Pinette ran geht früh oder später kommen die wieder ey

ja natürlich ist das normal ^^ jeder hat das :D aber wenn sie so lang wachsen solltst du sie vielleicht schneiden. also die meisten männer rasieren sich unten nicht weil das schwierig is. aber man kann es machen. laserbehandlungen sind schwachsinn! ich kenne jmd. der ist durch eine solche behandlung ( wollte sich haare entfernen lassen) verbrannt worden!! und es ist teuer!

Inv1s1ble
Fragesteller

es geht nicht um die schambehaarung an sich, sondern konkret, um die haare auf dem penis.

Fred4u  09.04.2010, 09:36
@Inv1s1ble

Das kannst Du SternchenC ruhig glauben, sie hat Dich da schon richtig verstanden. Maenner wissen das in der Regel nicht so genau, weil sie nur ihren eigenen Penis sehen (es sei denn sie seien schwul).

Hallo, lass dir die haare von einem profi dort entfernen. ist keine schmerzhafte aktion. je öfter du das machen lässt, umso weniger haare kommen dort. melde dich, falls noch interesse besteht.

kommt natürlich auch drauf an wie gross das beste stück ist wenn du einen von über 9 cm hast (...) nehm ich mal an dass es nicht ganz normal ist dass die behaarung so weit vor geht

na klar ist das normal.Aber an der eichel ???