Haare an Oberschenkel und Bauch! Normal?

6 Antworten

Es gibt leider Mädchen und Frauen, die das Problem mit der stärkeren Behaarung nicht kennen. Ich gehöre da leider auch nicht dazu und es ist hormonell bedingt. Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ich habe mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt und rasiere sehr sorgfältig. Wie es mit der Lasermethode aussieht, kann ich dir nicht beantworten, habe auch noch nicht darüber nachgedacht. Wachs und Co bringen auch nur bedingt etwas. Ich kann eben nur von mir sprechen und ich rasiere eben häufig und gründlich. Und das auch im Winter, um Mehraufwand im Frühling zu vermeiden.

Ich denke die Mädchen rasieren sich einfach ganz normal.. Mach ich auch. Du kannst dir deine Oberschenkel usw auch epilieren, ist aber teilweise echt schmerzhaft. Es gibt auch enthaarungscremes, dabei ist es auch schmerzenfrei

An den Oberschenkel kannst du doch rasieren und am bauch kannst die haare ja mit ner creme entfernen gibts in der apotheke

ach wei toll...das sind keine feinen Häärchen die da wachsen wenn man an einer Hormonstörung leidet...das sind ziemlich dicke Männerhaare...da brauchst du Tonnen von Enthaarungscreme..UND kannst das 2x am Tag machen wie Männer mit strakem Haarwuchs.

besser man findet die Ursache heraus und behandelt das. Vitamin D substituieren, Schilddrüse kontrollieren udn Thyroxin korrekt dosieren, Antibabypille absetzen, Progestogel verordnen lassen oder selber Schafgarbe in Olivenöl erhitzen und als Heilöl verwenden..am besten auf den Bauch einmassieren.

Brennesseltee trinken..oder -tinktur.

0

Was möchtest Du wissen?