Haare am Po?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt mir eine Szene aus Das Boot ein. Hast Du Haare in der Nase? Ich hab welche am Arsch, die können wir ja zusammenknoten.

Das Problem ist schon uralt. Mir wachsen sie aus den Ohren, Dir am Poppes. Da müssen wir durch.

BiBoy13
Fragesteller

Nach 2 Jahren mal wieder wieder an diese Antwort erinnert. Ist mir echt im Kopf geblieben, muss ich jedes Mal dran denken😂

BiBoy13
Fragesteller

Tatsächlich auch 3 Jahre später immer noch mein erster Gedanke, wenn ich an Arschhaare denke xD

Keine Sorge, dies ist ein ganz normaler Prozess bei Einsetzen der Pubertät. Es ist nicht schlimmes und ganz human. Falls es dich stört musst du dich in Zukunft auch dort rasieren müssen!

LG;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut; das ist normal und hat jeder Jugendliche

Total normal musst du halt rasieren auch wenn es schwieriger wird als sonst😂